Salzgrotte Willingen 
 

Beschreibung

Schon unsere Großmütter wussten:

Bei Atemwegserkrankung helfen salzhaltige Inhalationen. Es reicht aber nicht aus, einfach Salz ins heiße Wasser zu kippen. Vielmehr muß die Salzlösung vernebelt werden. Dies geschieht in unserer Soleoase. Je kleiner die in der Luft gelösten Salzpartikel sind, umso besser können diese in die tieferen Lungenschichten transportiert werden. Über die erhöhte Salzkonzentration wird in den Lungenbläschen mehr Flüssigkeit gebildet und der Schleim gelöst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Inhalaltionstechniken wird dieser Sole-Nebel aber nicht nur über die Lunge, sondern durch die Vernebelung des ganzen Raumes auch über die Haut - unsere größtes Atmungsorgan - und somit über den ganzen Körper aufgenommen. Inhalieren ja, aber richtig! Der Sole-Nebel hilft!

 


Besonders geeignet bei:

- grippalen Infekten                                     Hier Klicken zum Buchen!!!

- Long Covid

- Stressabbau

- Allergien

- Bluthochdruck

- Migräne



 
 
 
Anruf
Karte
Infos